wer wir sind, was wir wollen und was wir tun

Unser oberstes Ziel ist: Kundenzufriedenheit. In den über 40 Jahren hat sich ein Kundenstamm aufgebaut, der einfach nur Spaß macht. Ob anspruchsvoller Privatkunde oder Fachbetriebe aus Industrie und Gewerbe, wir sind für alle da.
In den letzten fünf Jahren hat unsere Firma eine Verjüngung erfahren, in der oberen und mittleren Leitungsebene, aber auch bei den Monteuren.

Mit der Hannus Academy wollen wir allen Mitarbeitern, angefangen bei unseren Azubis, die Chance auf ein Weiterkommen geben. Wir schulen dort nicht nur technische Themen sondern auch Charakter, Zusammenhalt und den persönlichen Erfolg.

Einmal im Moment treffen sich unsere Lehrlinge zum Werkstattzirkel. Dort stellen die Monteure ein Thema ihrer Wahl im Bezug auf ihre Ausbildung in einem Kurzvortrag vor, wir essen und trinken zusammen und es gibt einen Austausch in gemütlicher Runde.