Komm in unser Team

Ein stabiles, ruhiges und zufriedenstellendes Berufsleben wollen wir unseren Mitarbeitern geben. Familienfreundlich, mit der nötigen Balance zwischen Job und Privatem.

Elek{tri}ker, der - Handwerker im Bereich Elektrotechnik (Quelle: Duden)

So jemanden suchen wir für unseren über 40 Jahre alten Handwerksbetrieb in Mayen. Umgangssprachlich: Elektriker, Fachbegriff: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Natürlich als m/w/d-Variante.

In zahlreichen Gesprächen mit Bewerbern haben wir herausgefunden: Darum entscheiden sich Job-Kandidaten für eine neue Stelle!
 
Die Antwort lautet:
 
➡️mehr Anerkennung und Wertschätzung
➡️Harmonie zwischen Job und dem Privatleben
 
Das sagen uns unsere Bewerber immer wieder und darum haben wir auch dieses attraktive Job-Angebot erstellt:
 
Du bist: ein erfahrener Handwerker aus der Elektrotechnik.
 
Wir sind: ein attraktiver Arbeitgeber aus dem Elektrohandwerk!
 
⚡️Du bist mit deinem aktuellen Job nicht zu 💯% zufrieden und suchst nach etwas Neuem?
⚡️Du möchtest endlich mehr Wertschätzung erfahren und in einem coolen Team arbeiten?
Wir suchen Verstärkung für unser Team in 56727 Mayen!
 
Das bekommst du:
 
1️⃣ verdiente Wertschätzung für dein Wissen und Können,
2️⃣ zielgenaue Förderung deiner Talente und Vorlieben und
3️⃣ Unterstützung bei den Themen, die dir im Beruf und im
Privatleben wichtig sind
 
außerdem:
 
einen festen Arbeitsplatz und pünktliche Lohnzahlung
✅ TOP-Werkzeug und Arbeitskleidung 
✅ interne & externe Weiterbildungen,
✅ Kollegen, die bereit sind, ihr Wissen an dich weiterzugeben,
✅ lustige und abgefahrene Team-Events 
 
Das musst du drauf haben:
 
☑️ Elektroinstallation in kleinen und mittleren Projekten
☑️ Anschluss von Verteilungen, Beleuchtungsanlagen und der gesamten elektrischen Anlage eines Gebäudes
☑️ Projektorganisation (Material, Personal, Bauordner) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
☑️ zügiges Arbeiten mit dem Bewusstsein, am schwierigen Detail einen Gang herunterzuschalten
 
Das klingt interessant für dich? Dann zögere nicht und bewirb dich als unser neuer Monteur.
Dir fehlt noch irgendeine Information oder du hast noch einen Job-Wunsch? Dann kontaktiere uns und frage danach!
 
Es geht ganz einfach: Wir brauchen zunächst nur einen aktuellen Lebenslauf, ein Foto und deine Kontaktdaten von dir. Sende diese gerne per Email an oliver.hannus@hannus.de oder rufe uns direkt an unter ☎️ 02651-48031 falls du vorab Fragen hast.
 
Noch etwas:  Du musst nicht unbedingt zig Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben, um dich bei uns zu bewerben. Engagierte, mutige und motivierte Jung-Monteure stellen wir ebenso gerne ein.
 

 

Hannus als Arbeitgeber

Seit 1975 ist unser Unternehmen in Mayen und Umgebung am Markt. Kunden schätzen unsere Expertise und Zuverlässigkeit. Auch als Arbeitgeber sind wir eine interessante Alternative zu Jobs in der Industrie und dem Büroalltag.

Was bieten wir?

Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz im einem modernem Umfeld. Fahrzeuge, Maschinen, Werkzeuge und IT sind auf dem neuesten Stand und auch für private Zwecke nutzbar. Unsere Mitarbeiter werden nach Vorlieben und Interesse in der Elektrotechnik geschult. Einblicke in bisher unbekannte Themengebiete wie z. B. Einbruchmeldetechnik oder KNX können wir gerne vertiefen.

Wen suchen wir?

Menschen, die für ihren Job brennen und auch bereit sind, weniger freudige Dinge an manchen Aufgaben „durchzustehen“. Wir suchen Mitarbeiter, die ihre Aufgabe bei uns nicht nur als Mittel zum Zweck verstehen, sondern gerne mehr erreichen wollen. Dafür investieren wir gerne Zeit und Geld, Geduld und Arbeit.

Was wollen wir gerne zusammen erreichen?

Wir haben seit 1975 geschäftlichen Erfolg, weil unsere Kunden uns immer wieder beauftragen und uns weiterempfehlen. Die Basis dafür ist gute und zuverlässige Arbeit. Diese Qualität können wir nur abrufen, wenn unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und Spaß an ihrer Tätigkeit haben.