DAS TEAM

Sabrina Hannus

Teamassistentin

Kai Spitzley

Azubi

Rene Kohns

Azubi

Maximilian Weber

Azubi

Dorothee Steffes-Hahn

Teamassistentin

Andreas Spies

Leiter Elektrotechnik

Marcel Montermann

Projektleiter

Sven Steinmetz

Techniker Schwachstrom, KNX

Vladislav Mamonov

Projektleiter

Manuel Schulz

Projektleiter

Heiko Fischer

Vertriebs- und Projektleiter

Stefan Lauermann

Projektleiter, Kundendienst

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

berndhannus

Bernd Hannus - Geschäftsführer

Bernd Hannus hat das Unternehmen 1975 gegründet. Er war jahrelang alleiniger Inhaber bis die Einzelfirma zum 1. Januar 2012 in eine GmbH mündete. Auch heute fährt der Elektromeister noch raus auf die Baustellen und sieht nach dem Rechten. Seit Februar 2017 wird Bernd von Andreas Spies als “Leiter Elektrotechnik” vertreten. In seiner Freizeit widmet sich Bernd am liebsten intensiv dem Golfspiel und seiner Frau Gisela. Vier Enkelkinder freuen sich darüber hinaus, wenn der Opa Zeit mit ihnen verbringt.

DSCF0045

Oliver Hannus - Geschäftsführer

Oliver Hannus ist Kaufmann und IT-Experte. Neben der Betriebswirtschaft ist er verantwortlich für Personal, (Online-)Marketing & PR sowie Strategie & Vision der Hannus GmbH. Als geprüfter Auditor (SGS Tüv Saar) verantwortet er auch unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN Iso 9001 und auditiert darüber hinaus Elektrobetriebe für die Vereinigung Qualitätsmanagement im Elektrohandwerk (VQME).
Seit April 2016 betreibt Oliver zeitgleich sein eigenes Business, das sich der Entwicklung von Webanwendungen und dem Online-Marketing widmet. Mehr über Oliver erfahren Sie auf www.oliverhannus.de